Kontakt

Wenn du auch in diesem Gebiet baust, oder bereits gebaut hast, oder auch nur vor hast irgendwo mal zu bauen und Fragen hast, oder Tipps mitteilen möchtest, oder wenn du nur das Wetter aus meiner aktuellen Position brauchst, kannst du dich gerne melden!
Wenn die Zeit es erlaubt, werde ich gerne Antworten!

RonnyNorgall@ok.de

2 Kommentare:

  1. Hi Ihr Häuslebauer...,

    ich wollte euch mal ein grosses Lob für euren Blog ausssprechen. Beinahe täglich stöber ich mal darin. Wir überlegen nähmlich auch mit T&C zu bauen aber sind uns noch nicht ganz schlüssig. Bekannte haben ja auch schon mit denen gebaut, und waren soweit ganz zufrieden. Wie sind eure Erfahrungen mit den einzelnen Gewerken? Machen die viel Pfusch oder geht das?
    Macht Weiter so. Liest sich echt gut und macht Spass euren Fortschritt mit zu erleben!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah...,

      danke für dein Lob. Das motiviert weiter zu machen.
      In großen und ganzen sind wir mit der Qualität der Gewerke recht zu frieden. Großartigen Pfusch konnten wir noch nicht entdecken abgesehen mal von kleineren Mängeln, aber das ist doch normal denken wir. Also alles in allem kann man schon sagen, das es recht gut von statten geht was die baulichen Geschichten an geht!

      mfg

      Ron

      Löschen