Donnerstag, 28. November 2013

Resümee über die letzten 1 1/2 Wochen

In den letzten 1 1/2 Wochen hat sich viel getan. Wir haben nun Gas, Wasser- und Abwasseranschlüsse. Der Termin für den Gasanschluss war am Anfang ein wenig problematisch, da wohl erst ein Termin im Januar frei sein sollte. Wir hatten Sorgen, dass es wohl mitten im Winter, durch den Frost, mit der Verlegung nicht klappen wird.
Wir haben dann von unseren Nachbarn erfahren, dass dort Gas am 20.11.2013 verlegt werden soll. Nun hat sich Ronny mit der EMB in Verbindung gesetzt und gemeint, wenn ihr doch schon mal hier seid, könnt ihr doch gleich bei uns den Gasanschluss auch verlegen. Es wurden dann bei drei Häusern an diesem Tage die Gasleitungen verlegt.
Anschließend kam Wasser und Abwasser, jetzt fehlt nur noch Elektro (soll diese Woche noch geschehen) und die Telekom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen