Sonntag, 9. März 2014

Genau so, haben wir uns das vorgestellt.

Endlich ist unsere Straße fertig, wo dann die Kinder Fahrrad fahren können, mit Kreide malen, toben, rumrennen usw ...



... und an diesem Wochenende war es dann soweit. Diesmal haben wir unser Kind nicht bei der Verwandtschaft unterbekommen und haben sie mit ein wenig Sorge, mit zur Baustelle genommen. Wir wussten nicht, ob sie sich allein für längere Zeit beschäftigen kann, da wir selbst eine Menge zu tun hatten. Wir haben dann ihr Laufrad und am Sonntag das neu erworbene Fahrrad mitgenommen und gesagt, dass sie bis dahin hin und her fahren kann, so oft, wie sie möchte und kann.

Zum Glück waren auch Nachbars Kinder und Enkel da, so dass unsere Tochter das ganze Wochenende mit der Rasselbande unterwegs war, auf unserer Straße. Selbst die 11 jährigen haben sich mit den 3 - 5 jährigen beschäftigt und gespielt, einfach toll und alle haben wirklich gesagt:

"Genau so, haben wir uns das vorgestellt..."

Sie sitzen in unserem "Garten" und essen Pommes auf dem Sandhügel, spendiert von der Nachbarin.
 Vielen Dank.


Hat man dafür Worte, wir haben wirklich eine tolle Nachbarschaft, irgendwie sitzen wir ja auch alle in einem Boot, wir haben alle so lange gewartet, bis es endlich losgeht mit dem Bau
 (teilweise über 1 1/2 Jahr). So nach und nach kommen wir alle zusammen, Ende Januar ging es los mit den Einzügen und der Rest von folgt dann Ende März. 

AUF GUTE NACHBARSCHAFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen