Freitag, 11. Oktober 2013

...von der Platte bis zur Decke

So, meine Damen und Herren...,

hab das leider hier etwas schleifen lassen, aber nun hole ich einiges nach. Also was ist bisher passiert?

Das Telefonat, welches ich mit dem Bauleiter hatte, welches mich doch zum Resume veranlasste, muss wohl etwas gefruchtet haben. Seit dem bekomm ich doch Infos, die ich brauch und will!

Nachdem die Bodenplatte am 18. September ihr Dasein begann, musste diese natürlich erstmal etwas aushärten. Am 25.09. kamen dann auch schon die Steine angerollt. Am 26. und 27.09.2013 haben die Maurer auch schon die Ecken sowie einige Außenwände fertig gehabt.

der Tag an dem die Steine kamen
und der Tag danach




 29.09.2013

Blick zu den Nachbarn


die Kleine erkundet schon mal den Garten




Am Montag dem 30.09.2013 wurden wir beim Nachbarn Sven und seiner Familie zum Richtfest eingeladen und hab darauf hin auch gleich mal wieder einige Fotos von unserer kleinen Kate gemacht. Immerhin geht es voran an allen Fronten, auch in der Nachbarschaft.
Der "Tag der Deutschen Einheit" wurde gleich mal zum Familientag gemacht. Erst ging es in den Wald Pilze suchen und danach nochmal mit der Kleinen auf dem Acker zum Drachen steigen lassen. Das Wetter war einfach zu gut dafür! Ein kleiner Abstecher auf die Baustelle darf natürlich nicht fehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen