Montag, 18. November 2013

...die Räume im Dachgeschoss

Im Dachgeschoss geht es ebenfalls weiter. Wir können nun die Raumdimensionen erfassen.
Nur sind die Trockenbauarbeiten so schnell voran gegangen, dass der Elektriker und Sanitärinstallateur teilweise nicht mehr dort rankommen, wo es notwendig ist. D.h. hier müssten wieder Teile zurückgebaut werden, um die Zugänglichkeit zu gewährleisten.
Der Bauleiter Herr K. ist seit Tagen nicht zu erreichen, um solche Sachen zu klären. Die Fassadenfarbe wurde von uns auch noch nicht ausgewählt.

Hier dennoch ein paar Bilder für euch.


Freude - Das ist Dein Zimmer
 

Auf den Bildern sehen die Räume recht klein aus (fanden wir), das täuscht aber.

Flur im DG - Blick zur Treppe


Schlafzimmer
Dusche im Gäste - WC
Spülkasten im Gäste - WC






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen